Der Buchautor


Geht nicht - läuft!

Mein Triathlon ins Leben -

ein autobiografischer Ratgeber

 

 

Christian Troger erzählt in seinem Buch seine ganz persönliche Geschichte. Er berichtet, wie er den Weg aus der Sackgasse gefunden hat, den Weg in ein erfolgreicheres, erfüllteres, glücklicheres und zufriedeneres Leben. Ausführlich schildert er, wie er gelernt hat, mit Extremsituationen, Schwierigkeiten, Hindernissen, Ängsten und Niederlagen umzugehen. 


In seinem  
autobiografischen Ratgeber
 lädt Christian Troger seine Leser dazu ein, das Leben anhand seiner Handlungen, Erfahrungen und Einsichten zu betrachten. Zudem zeigt er Bilder aus seiner Kindheit und Jugend, sowie auch von den bisher größten Erfolgen seiner Karriere. 

„Das vorliegende Buch wird Menschen berühren und begeistern. Vor allem aber soll es jenen Menschen Hoffnung schenken, die durch Schicksalsschläge vom Weg abgekommen sind und die Mut für den Beginn eines neuen Lebensabschnittes benötigen“, schreibt 
Franz Klammer in seinem Vorwort.

 

Durch den Verkauf dieses Buches wurde außerdem eine wohltätige Sache unterstützt. Für jedes verkaufte Exemplar floss ein Euro an die Franz Klammer Foundation. Hauptaufgabe dieser Organisation ist die Unterstützung von Personen, die in Zusammenhang mit Sport in Not geraten sind.

Erschienen im Juli 2015 führte Christian Troger's Buch bereits 3 Wochen nach Veröffentlichung die Bestsellerliste in der Kategorie "Coaching" auf Amazon an. Heute ist dieses Buch bereits ausverkauft. Unter folgendem Link finden Sie jedoch eine Leseprobe und Meinungen von Lesern.