Der Bestsellerautor


Geht nicht - läuft!

Mein Triathlon ins Leben -

ein autobiografischer Ratgeber

 

 

 

Christian Troger erzählt in seinem Buch seine ganz persönliche Geschichte. Er berichtet, wie er den Weg aus der Sackgasse gefunden hat, den Weg in ein erfolgreicheres, erfüllteres, glücklicheres und zufriedeneres Leben. Ausführlich schildert er, wie er gelernt hat, mit Extremsituationen, Schwierigkeiten, Hindernissen, Ängsten und Niederlagen umzugehen.

 

In seinem autobiografischen Ratgeber lädt Christian Troger seine Leser dazu ein, das Leben anhand seiner Handlungen, Erfahrungen und Einsichten zu betrachten. Zudem zeigt er Bilder aus seiner Kindheit und Jugend, sowie auch von den größten Erfolgen seiner Karriere.

 

"Das vorliegende Buch wird Menschen berühren und begeistern. Vor allem aber soll es jenen Menschen Hoffnung schenken, die durch Schicksalsschläge vom Weg abgekommen sind und die Mut für den Beginn eines neuen Lebensabschnittes benötigen", schreibt die Skilegende Franz Klammer in seinem Vorwort. 

 

Durch den Verkauf dieses Buches wurde außerdem eine wohltätige Sache unterstützt. Für jedes verkaufte Exemplar floss ein Euro an die Franz Klammer Foundation. Hauptaufgabe dieser Organisation ist die Unterstützung von Personen, die in Zusammenhang mit Sport in Not geraten sind.

 

Erschienen im Juli 2015 führte Christian Troger's Buch bereits 3 Wochen nach Veröffentlichung die Bestsellerliste in der Kategorie "Coaching" auf Amazon an. Heute ist dieses Buch bereits ausverkauft.



Stimmen zum Buch


Dieses Buch ist etwas für Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen und bereit sind, die dafür notwendigen Weichen zu stellen. Willenstärke, Mut und Kampfgeist sind nur einige Bezeichnungen, die Christian Troger beschreiben. Er erläutert hier, warum man niemals aufgeben sollte und bereit sein muss für seine Ziele zu kämpfen. Der gebürtige Kärntner ist ein Leistungssportler der besonderen Art. Für viele Menschen hat er eine große Vorbildwirkung, denn Christian Troger meistert seinen sportlichen Alltag mit Bravour. Er zeigt, dass es sich lohnt für seine Träume einzustehen, ganz gleich wie aussichtlos die Situation erscheinen mag. Dieses Buch wird Menschen berühren und begeistern und es macht allen Hoffnung, die durch Schicksalsschläge vom Weg abgekommen sind.

(Düsseldorfer Lesefreunde)

 

 

Das Buch ist ein absolutes Muss für jeden! Bei den ersten Seiten habe ich mich zu 100 % wiedergefunden. Dieses Buch sprudelt nur von positiver Energie! Respekt vor Christian Troger.

(Firtl Marco)

 

 

Wenn alle Menschen so eine Einstellung hätten, könnten sie alle etwas erreichen. Super Buch, tolle Einstellung, toller Charakter, bewundernswerter Mensch.

(Manuel Staber)

 

 

Ein wirklich interessantes Buch, und obwohl es ja kein lustig leichter Roman für den Sommerurlaub ist, ist es trotzdem irgendwie fesselnd und unterhaltsam geschrieben und es öffnet einem eine andere Sicht auf manche Dinge im Leben. Ich habe es bekommen, begonnen zu lesen und in einem Rutsch durchgelesen! Respekt! Klasse gemacht!

(G. Westhöfer)

 

 

Ich bin überglücklich, dass ich das Buch so schnell erhalten habe. Weiter so so so so

(Mario Telesklav)

 

 

Wirklich ein tolles Buch - kann ich nur jedem empfehlen! Was dieser junge Mann geschafft hat - unglaublich - Respekt!!!

(Gerhard Kaiser)

 

 

Der Typ und das Buch - beides unglaublich!

Wer ihn kennt, weiß was erwartet werden darf.

Wer ihn nicht kennt, lernt dazu.

(Christian)