Kundenrezensionen

Dieses Buch ist etwas für Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen und bereit sind, die dafür notwendigen Weichen zu stellen. Willenstärke, Mut und Kampfgeist sind nur einige Bezeichnungen, die Christian Troger beschreiben. Er erläutert hier, warum man niemals aufgeben sollte und bereit sein muss für seine Ziele zu kämpfen. Der gebürtige Kärntner ist ein Leistungssportler der besonderen Art. Für viele Menschen hat er eine große Vorbildwirkung, denn Christian Troger meistert seinen sportlichen Alltag mit Bravour. Er zeigt, dass es sich lohnt für seine Träume einzustehen, ganz gleich wie aussichtlos die Situation erscheinen mag. Dieses Buch wird Menschen berühren und begeistern und es macht allen Hoffnung, die durch Schicksalsschläge vom Weg abgekommen sind.


(Düsseldorfer Lesefreunde)

Das Buch ist ein absolutes Muss für jeden! Bei den ersten Seiten habe ich mich zu 100% wiedergefunden. Dieses Buch sprudelt nur von positiver Energie! Respekt von Christian Troge


(Firtl Marco)

Wenn alle Menschen so eine Einstellung hätten, könnte sie alle etwas erreichen.
Super Buch, tolle Einstellung, toller Charakter, bewundernswerter Mensch


(Manuel Staber)

Ein wirklich interessantes Buch, und obwohl es ja kein lustig leichter Roman für den Sommerurlaub ist, ist es trotzdem irgendwie fesselnd und unterhaltsam geschrieben und es öffnet einem eine andere Sicht auf manche Dinge im Leben.
Ich habe es bekommen, begonnen zu lesen und in einem Rutsch durchgelesen! Respekt! Klasse gemacht!


(G. Westhöfer)

Alles perfekt gelaufen und ich bin überglücklich, dass ich das Buch so schnell erhalten habe. Weiter so so so so


(Mario Telesklav)

Wirklich ein tolles Buch - kann ich nur jedem empfehlen! Was dieser junge Mann geschafft hat - unglaublich - Respekt!!!


(Gerhard Kaiser)

Der Typ und das Buch - beides unglaublich!
Wer ihn kennt, weiß was erwartet werden darf.
Wer ihn nicht kennt, lernt dazu.


(Christian)